SONDERNEWSLETTER SEPTEMBER 2023

Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir Euch über wichtige Veränderungen im GCA informieren.
Wir wünschen Euch auch weiterhin eine entspannte Golfsaison und viele schöne Momente auf unserer traumhaften Golfanlage.

GOLFSCHULE

Golfschule Abenberg

Wie sicher einige schon gehört haben, werden wir die Zusammenarbeit mit der Score.Akademie Ende des Jahres beenden. Um irgendwelchen Gerüchten entgegenzuwirken, möchten wir Euch mitteilen, dass wir weiterhin eine Golfschule in Abenberg betreiben werden. Als Pros stehen uns zukünfitg die alt bekannten und bewährten Pros Erik Winecker, Sebastian Zaus und Thomas Saal zur Verfügung. Eure bereits gebuchten Einheiten werden selbstverständlich gültig bleiben. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Pros.